Wir haben in den letzten Jahren sehr viel Feedback zu unseren Produkten erhalten. Eine kleine Auswahl davon haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Wenn Sie mögen, geben auch Sie uns ein Feedback an: mail@wilco-natur.de
Wir freuen uns auf Ihre Meinung !

"Vor einiger Zeit habe ich das Wilco Jojoba-Öl gekauft, um es meiner Mutter zu schenken. Sie war total begeistert und meinte, das sei mit Abstand das beste Jojoba-Öl, das sie jemals hatte."  Brunhilde L.


"Sogar mein Mann hat mich auf meine glatte Haut angesprochen. Das Öl ist ja fantastisch: ich werde Großabnehmer! Und so ergiebig."  Astrid P.


"Ich benutze schon seit Jahren nichts anderes mehr als Wilco Jojoba Öl und immer mehr Leute sprechen mich auf mein frisches und jugendliches Aussehen an. Und das, obwohl ich gerade 52 geworden bin."  Michael W.B.


"Mich konnte der Wilco Classic Jojoba Nagelpflegestift sehr überzeugen, denn er hat meine Nägel und die Nagelhaut perfekt gepflegt und sie mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Dieser Stift ist einfach, handlich und perfekt für Unterwegs."  Melanie L.


"Jahrelang litt ich unter einem zuckenden Auge und seitdem ich die AFA Alge nehme, ist das Zucken endlich weg. Zudem fühle ich mich rundum fitter, frischer und irgendwie energiegeladen."  Susanne M.


"Mit dem Alter merke ich, wie sehr meine Konzentration leidet. Es fällt mir ungeheuer schwer, mir Dinge zu merken oder konzentriert an etwas zu arbeiten, Seitdem ich die AFA Alge aus dem Hause Wilco nehme, fühle ich mich wesentlich besser. Ich habe das Gefühl aufmerksamer zu sein und mehr mitzubekommen."  Gunda F.


"Immer wenn ich mir etwas gönnen und mich belohnen möchte, reibe ich mich von Kopf bis Fuß nach einer warmen Wanne mit Jojoba Öl ein, schlüpfe in meinen Bademantel, lege mich ins Bett und lese ein gutes Buch. Eine echte Wohltat für Körper und Geist!"  Ingrid F.


Ich nehme die AFA Alge nun schon seit 12 Jahren. Und obwohl ich Diabetikerin bin, sind meine Werte einwandfrei und ich könnte Bäume ausreissen - so fit fühle ich mich. Heidi W.


 


© Wilco GmbH, 80939 München

Impressum