August 2017

"Alle lieben Barbara" - und wir ganz besonders !

Seit der ersten Ausgabe des Barbara Magazins liebäugeln wir bereits mit einer Teilnahme in der Barbara Box von Barbara Schöneberger. Jetzt ist es endlich soweit:" Cosy Times - alles für den perfekten Mädelsabend daheim auf dem Sofa" ist das Thema der neuen Box und wir sind mit unserem Jojoba Nagelpflegestift dabei!

Wir hoffen sehr, dass unser Stift bei den knapp 3.000 Abonnentinnen gut ankommt und hatten großen Spaß an der Kooperation! Mehr Infos gibts unter www.barbara-box.de.

 

Juni 2017

"Jojoba Öl - die natürliche After Sun Pflege"

Endlich ist der Sommer da und alle Sonnenhungrigen genießen die ersten Sonnenstrahlen auf der vermutlich noch blassen und weißen Haut. Umso wichtiger ist die Pflege nach dem Sonnenbad. Als natürliche After Sun Pflege bietet sich einmal mehr unser kaltgepresstes und naturreinens Jojoba Öl an, das sonnenverwöhnte Haut regeneriert, erste Anzeichen eines Sonnenbrandes lindert und für eine langanhaltende Bräune sorgt. Viel Spass beim ersten Sonnenbaden.

In 100ml oder in der Probiergröße 15 ml erhältlich unter: http://www.lebe-vital.de/wilco-classic-jojoba-oel-100-ml.html.

 

 

März 2017

"Frühjahrskur mit der AFA Alge"

Unsere Afa-Alge gedeiht wild im Bergsee Klamath Lake und ist die nährstoffreichste Pflanze, die je entdeckt wurde. Sie enthält den höchsten Chlorophyllgehalt (3%) und Proteingehalt aller Pflanzen – über 65%
Aminosäuren, die in ihrem Profil perfekt dem des Menschen entsprechen. Sie enthält 12 der wichtigsten Vitamine, 23 Mineralien , Spurenelemente und hochungesättigte Fettsäuren (Linolensäure). Die Alge wirkt ausgleichend und stimulierend auf Gehirn und Nerven.

Zudem hat die AFA Alge die Fähigkeit durch ihre Zellmembran Schwermetalle wie ein Schwamm aufzunehmen. Schwermetalle wie Quecksilber aus Amalgamplomben oder Blei aus Trinkwasser werden durch bestimmte Aminosäuren in der AFA-Alge gebunden oder chelatiert und ausgeschieden – und zwar besonders aus dem Gehirn: unsere Gedanken werden leichter! Sie schützt und befreit uns auch von Umweltgiften, die unsere körperliche und seelische Gesundheit bedrohen.

Starten Sie noch heute mit ihrer AFA Algen Frühjahrskur!

 

Dezember 2016

"Lieblingsmenschen 2016"

Wer uns auf facebook und Instagram folgt, der hat bestimmt unsere Weihnachtsverlosung „Lieblingsmensch 2016“ mitbekommen.
Wir alle haben Menschen in unserem Leben, die uns ganz besonders am Herzen liegen, die uns verstehen, für uns da sind, uns immer unterstützen, egal was kommt. Lieblingsmenschen, die uns zum Lachen bringen, unsere Zeit positiv aufwerten, die uns so akzeptieren und gerne haben, wie wir sind.

Wir haben uns im Team gefragt, wer denn eigentlich unsere Lieblingsmenschen 2016 sind. Natürlich sind die Eltern, der Partner oder die beste Freundin oft genannt worden. Manchmal jedoch kann der Lieblingsmensch auch jemand sein, der einen ermutigt hat, an seine Grenzen zu gehen, sich etwas zu trauen oder gar eine Entscheidung fürs Leben zu treffen. Diese Lieblingsmenschen sind uns vielleicht nicht so nah wie die Eltern und doch werden wir uns immer an sie erinnern.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen fürs neue Jahr 2017 viel Gesundheit und Glück und die Begegnung vieler Lieblingsmenschen…!

Frohe Weihnachten wünscht das Team von Wilco

 

Oktober 2016

Wilco unterstützt Initiative "100.000 Leben retten" der Björn Steiger Stiftung

Herzerkrankungen sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland. Am plötzlichen Herztod sterben ungefähr 100.000 Menschen pro Jahr. Viele von uns haben so bereits einen lieben Menschen verloren. Oft sterben Betroffenen, weil ihnen nicht rechtzeitig oder gar nicht geholfen wird. Der Betroffene hat meist nur eine Chance, wenn sofort mit der Herzdruckmassage begonnen wird und ein AED-Gerät (Automatisierter Externer Defibrillator) zum Einsatz kommt. Diese Maßnahmen müssen von Laien durchgeführt werden, denn bereits nach fünf Minuten ohne Herzdruckmassage bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit irreparable Schäden zurück.

Ziel des Projektes "100.000 Leben zu retten" ist die Massenverbreitung von AED-Geräten (Automatisierter Externer Defibrillator) und die Breitenausbildung der Bevölkerung daran.
Mit der Unterstützung von Sponsoren werden nun bundesweit AED Säulen aufgestellt, die im Notfall Leben retten können. Dabei fällt die Wahl auf Orte mit hoher Besucherfrequenz, wie z. B. Einkaufszentren, Schulen, Supermärkte, Restaurants, Sportvereine oder Apotheken. Zudem schulen wir das Personal vor Ort und warten die AED-Geräte kostenlos.
Wunschgedanke der Björn Steiger Stiftung ist es, dass früher oder später jeder Haushalt in Deutschland ein AED Gerät führt. Wir wollen dabei unterstützen.

Mehr zu unserem Projekt "100.000 Leben retten": 
www.steiger-stiftung.de/aed und auf Facebook https://www.facebook.com/BjoernSteigerStiftung/

 

September 2016

Vom Feld in die Flasche ! Die Jojoba Ernte

Endlich ist es wieder soweit: im September und Oktober werden unsere wertvollen Jojoba Nüsse geerntet. Doch wie läuft das genau ab und was macht unser Jojoba Öl so besonders?

Während des gesamten Anbaus und Herstellungsprozesses verzichten wir ganz bewusst auf den Einsatz von Pestiziden oder anderen Pflanzenschutzmitteln. Wir lassen die Jojoba Pflanze in Ruhe gedeihen, bis sie die wertvollen Früchte trägt. Wenn die olivengroßen Jojoba Nüsse reif sind, werden sie teils manuell oder mit Erntefahrzeugen abgetragen. Dann erfolgt die Auslese der guten und besten Nüsse. Nur diese Nüsse werden für unsere Qualität verwendet und weiterverarbeitet. Danach kann die schonende Kaltpressung beginnen.

Aber was bedeutet „kalt gepresst“?
Kaltgepresste  Öle werden ohne äußere Wärmezufuhr ausschließlich durch mechanische Verfahren gewonnen. Beim Zerkleinern der Nüsse entsteht Reibung und diese Reibung erzeugt Wärme. Um ein kaltgepresstes Öl zu erhalten muss der Zerkleinerungsprozess entsprechend langsam ablaufen, so dass nur wenig Wärme entsteht. Entscheidend für das Qualitätsmerkmal „kaltgepresst“  ist die Auslauftemperatur des Öls nach der Pressung. Bei  unserem Jojoba Öl darf die Auslauftemperatur nicht mehr als 40° übersteigen. Dies wird bei unseren Jojoba  Ölen strikt eingehalten.
 „Das wunderbare „flüssige Gold“ entsteht und macht sich auf die Reise zu uns.

Unser Jojoba Öl ist 100% naturrein, d.h. vollkommen unbehandelt, unparfümiert, ohne Konservierungsstoffe, ohne synthetische Duft- und Farbstoffe. 

Mehr dazu auch unter https://www.facebook.com/WilcoGmbH/

 

Juli 2016

GLAMOUR ITALIEN liebt Wilco Natur Bio Hautpflege Öle !

Wir freuen uns sehr über das tolle Testurteil der italienischen Zeitschrift GLAMOUR zu unseren Bio Hautpflege Ölen. Die italienische Fashion und Beauty Bloggerin Vittoria Ottaviano hat die Öle für uns getestet und war rundum begeistert. Gerade nach dem Sonnenbad, ist vor allem das Jojoba Öl unverzichtbar, gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit zurück und erhält einen sonnengebräunten Teint.


Mehr zum Test unter: http://www.glamour.it/viso-e-corpo/corpo/2016/07/19/meglio-usare-la-crema-o-lolio/

Alle Öle sind erhältlich in unserem Partner-Onlineshop unter:  http://www.lebe-vital.de/wilco-natur-probierset-4x15ml.html

Bildergebnis für glamour logo

Mai 2016

Danke für 600 Facebook Fans !

Nach nunmehr einem guten Jahr auf Facebook haben wir die 600er Marke geknackt. Wir freuen uns über jeden einzelnen neuen Fan und danken unserer treuen Facebook Gemeinde für soviel positiven Zuspruch. Mehr zu unserer Facebook Seite unter: https://www.facebook.com/WilcoGmbH/.

März 2016

Frühjahrsputz für die Haare !

Nach intensivem Mützentragen, stürmischem Wetter und jeder Menge Föhnhitze mussten unsere Haare in den letzten Monaten einige Strapazen auf sich nehmen. Grund genug für einen  Frühjahrsputz für die Haare und zwar mit Jojoba Öl!

Pflegende Wirkung
Jojoba Öl dringt tief in das Haar ein. Es legt sich nicht auf das Haar, sondern schickt kleine Moleküle in Ihre Haarfollikel. Trockenheit und Brüchigkeit werden so von innen heraus bekämpft. Statt die Haare zu isolieren, um sie vor Strapazen abzuschotten, gibt das Öl den Haaren Stärke, sich selbst vor Umwelteinflüssen zu schützen. Stumpfe Haare mit Spliss werden repariert. Jojoba Öl wirkt sich bei regelmäßiger Anwendung großartig auf die Haare aus. Es hilft gegen Spliss in den Spitzen, stärkt brüchiges und trockenes Haar, verleiht ihm Glanz und Geschmeidigkeit. Darüber hinaus wirkt es desinfizierend und ist antibakteriell. Auch zu empfehlen bei juckender Kopfhaut und gegen Schuppen.

Anwendung
Massieren Sie das Öl – je nach Haarlänge ein bis zwei Handvoll – in das feuchte Haar ein. Lassen Sie es danach einwirken, mindestens zehn Minuten, maximal eine halbe Stunde lang. Spülen Sie das Öl danach gründlich aus. Im Anschluss kann Ihre reguläre Haarpflege mit Shampoo und Spülung erfolgen.

Für einen ersten Test sollte unser 15ml Wilco Classic Jojoba Öl genau das richtige sein.
Erhältlich bei: http://www.lebe-vital.de/wilco-classic-jojoba-oel-15-ml.html

Für überzeugte Haarliebhaber  empfehlen wir die große Flasche mit 100ml unter
http://www.lebe-vital.de/wilco-classic-jojoba-oel-100-ml.html.

Wir wünschen viel  Spaß und ein glänzendes und gesundes Haar!

 

Februar 2016

Wilco's Powerdrink - Gemüse AFA Smoothie

Unser Lieblings-Smoothie für einen gelungen Start in den Tag.

Man nehme:

1/2  Tasse Tomaten geschnitten
1/4  Tasse rote Paprika klein geschnitten
1/4  Tasse Gurke, geschält und klein geschnitten
1 1/2 EL Zitronensaft
1/2  EL Frühlingszwiebeln, klein geschnitten
1/8  EL unraffiniertes Meersalz
1/8  EL frisch gemahlener Pfeffer
1 EL AFA – Pulver. erhältlich unter: http://www.lebe-vital.de/nahrungsergaenzung/

Alle Zutaten im Mixer zu einem glatten Smoothie verarbeiten.

Wir wünschen Guten Appetiti!

 



© Wilco GmbH, 80939 München

Impressum