Die Natürlichkeit und Reinheit unserer Produkte ist für uns von größter Wichtigkeit.

Natürliches Wachstum, ökologischer Anbau, schonende Weiterverarbeitung und strenge Qualitätskontrollen sind für unsere Produkte selbstverständlich. In diesem Zusammenhang ist uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Lieferanten sehr wichtig.

Fachgerechte Lagerung, schonende Herstellung sowie ständige Kontrollen und Analysen garantieren für die Reinheit und Qualität unserer Produkte.

Neben der Natürlichkeit der Rohstoffe und der Hautverträglichkeit unserer Produkte, richten wir unsere Aufmerksamkeit bei der Herstellung auch auf die ökologische Verträglichkeit der Produkte.

Hier spielen die umwelt- und resourcenschonende Herstellung und der sparsame Einsatz recyclebarer Verpackungsmaterialien eine wichtige Rolle.


© Wilco GmbH, 80939 München

Impressum